Alle Artikel von admin

Der Kreis unserer Tibet Spaniel Zucht hat sich geschlossen

Unser letzter Wurf in der Zuchtstätte Shunyata war am 14. März 2016

Elf Jahre haben wir mit grosser Liebe und viel Engagement in unserer Familie, Welpen aufgezogen.

Jetzt ist bei uns ein neuer Lebensabschnitt eingetroffen:

Da bei mir schon seit längerer Zeit grosses Interesse an natürlichen Therapieformen besteht, habe ich mich in diesen Bereichen laufend aus-und weiter bilden lassen.

Meine neue Webseite ist: www.natuerliche-ressourcen.ch

Es würde mich sehr freuen, wenn ich dein/ihr Vertrauen auch in diesem Bereich gewinnen darf. Herzliche Grüsse

Gisela Fölmli

Shiva

Leider musssten wir schweren Herzen unsere Opali von der Sonnenläng, Shiva über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Shiva du fehlst uns, wir werden dich nie vergessen. ❤️ Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich jederzeit sehen können, wann immer wir wollen. P1070613 - Kopie

Neue Adresse

Liebe Tibbi- Besitzer und Tibbi -Freunde.
Gerne möchte ich euch mitteilen, dass ich unter einer neuen Adresse erreichbar bin. Diese ist per sofort gültig. Siehe unter Kontakte.

Zivilhochzeit

Am 03. Oktober haben sich Christine Schöpfer und Beat Gnos zivilisch trauen lassen. Als langjährige Tibet Spaniel Besitzerin durften zu diesem Anlass natürlich auch ihr Tibbi “Shunyata F`Nambo” nicht fehlen. Als Überraschung ist unsere Tibbi Familie Spalier gestanden. Wir wünschen den Beiden von ganzem Herzen alles Gute.