Über mich:

Geboren bin ich im Jahr 1965. Meine Kindheit und Jugendzeit verbrachte ich in Zürich und Luzern. Nach meiner Lehre zog es mich für mehrere Jahre ins Ausland. Nach dieser wunderschönen Zeit und neuen Lebenserfahrungen, arbeitete ich für 6 Jahre als Filialleiterin und Geschäftsführerin im Pet Shop Bereich, der enge Kontakt zu den Kunden, ergaben viele schöne Momente.

Aufgrund meiner liebe zur Natur konnte ich jahrzehnte lange Erfahrungen sammeln bei der Haltung, sowie auch gesundheitlichen Aspekten von div. Gattungen Tieren. Zuerst Kleintiere, später dazu Hunde und Pferde.

Durch meine Familie, den beiden Kindern und den Tieren, kam für mich immer mehr das Bedürfnis auf, mich mehr dem Verständnis von Körper- Geist und Seele zu widmen. Zuerst las ich unzählige Bücher.

Ab 2010 besuchte ich Schulungen und Ausbildungen im Bereich; mediale Ausbildungen, Bachblüten, Aroma Touch Toterrea und Informationsfeldanalyse und -Balancierung mit dem Time Waver.

Um nachhaltig zu wirken, muss der ganze Mensch einbezogen werden; unser Bewusstsein, unser Geist und unsere Seele, die zusammen eine Einheit bilden; die miteinander vernetzt und in Wechselwirkung zu einander stehen. Einfühlsam und verständnisvoll begleite ich sie auf diesem Weg.

Mein Ziel ist es, ihnen neue Impulse zu geben, damit sie sich selbst neu erfahren.

Leben in Harmonie und im Einklang mit sich selbst.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt und unser erstes Gespräch zur Besprechung Ihrer Bedürfnisse.

19146229_10207822015102848_6050149405351417117_n Herzliche Grüsse, Gisela Fölmli

www.natuerliche-ressourcen.ch