Neue Adresse

Liebe Tibbi- Besitzer und Tibbi -Freunde.
Gerne möchte ich euch mitteilen, dass ich unter einer neuen Adresse erreichbar bin. Diese ist per sofort gültig. Siehe unter Kontakte.

Zivilhochzeit

Am 03. Oktober haben sich Christine Schöpfer und Beat Gnos zivilisch trauen lassen. Als langjährige Tibet Spaniel Besitzerin durften zu diesem Anlass natürlich auch ihr Tibbi “Shunyata F`Nambo” nicht fehlen. Als Überraschung ist unsere Tibbi Familie Spalier gestanden. Wir wünschen den Beiden von ganzem Herzen alles Gute.

Ankörung vom 27. September

Shunyata F`Namba, hat die Ankörung in beiden Teilen; (Wesen/Exterieur), mit einer sehr guten Beurteilung bestanden.
Wir gratulieren den Besitzern und möchten uns bei ihnen ganz herzlich für ihre Bemühungen bedanken. Askim`s Lu-Pri Ylva, hat die Ankörung in beiden Teilen; (Wesen/Exterieur), mit einer sehr guten Beurteilung bestanden.